Reisehistorien

Kurz erklärt, was du hier ganz lang findest: Meine gesamten Reisen, Tag für Tag mit Bildern und kurzen Zusammenfassungen nacherzählt. Einzelne Erlebnisse beschreibe ich in voller länge in meinem Blog. Dort sind die Geschichten zum einen nach meinen Reisen, aber auch nach meinen Erfahrungen zu Hause sortiert. 

 

Viel Spaß beim Lesen!

2021 hatte ich spontan Lust Corona zu entkommen und einen langen Traum zu verwirklichen: Eine Radtour quer durch Europa! Damals hat es sich zumindest so angefühlt. Knapp 1.800 Kilometer später hatte ich mein Fahrrad Helge getauft und stand vor Le Mont Saint Michel.

2022 habe ich mich wieder auf Helge gesetzt und bin losgeradelt. Dieses mal über 3.300 Kilometer bis zum Götterberg Griechenlands - dem Olymp! Nach nur neun Ländern, einer Hausbesetzung und vielen Lagerfeuern an der Adria stand ich dann auch schon zu dessen Füßen.